FV Germania Wendershausen 1946 e.v.

 

Willkommen beim FV Germania Wendershausen

Es ist vollbracht!!! Die Germanen sind mit einer Perfekten Bilanz ohne Punktverlust zurück in der B-Liga

Hinten v. l. : M. Münch (Tr), A. Stender, D. Orf, H. Hofmann (C), H. Herchenhan, S. Völker, J. Seifert (1. Vorsitzender)

Vorne v. l. : Th. Herchenhan, H. Orf, J. Orf, M. Kirsch, A. Klotzmann, S. Kirsch, A. Schreiber

Aktuelle Spiele

       1 : 3

Tore:


1:0    41. Min    Heiko Hofmann

1:1    60. Min    Marius Jörges

2:1    78. Min    Heiko Hofmann

3:1    82. Min    Jochen Orf

Germanen starten Erfolgreich in die neue Saison


Am letzten Wochenende konnten die Germanen bereits einen Punktgewinn gegen Buchonia Fulda verbuchen. Torschütze im 1. Heimspiel der neuen Saison war Stefan Kirsch.

Am gestrigen Freitag stand dann das Derby gegen Neuswarts an. Nach hektischem Beginn kamen die Germanen immer besser ins Spiel und unser Captain Heiko Hofmann konnte die verdiente Führung erzielen. Nach der Pause wurde Druckvoll begonnen, aber dies änderte sich schnell. Neuswarts wurde besser und konnte ausgleichen. Mit dem Ausgleich wurde die Mannschaft wieder wachgerüttelt und begann nun endlich wieder Fußball zu spielen. Das Tempo wurde erhöht und die Chancen wurden größer. In der 78. Minute war es dann soweit, Captain Heiko Hofmann erzielte mit seinem 2. Tor die Führung. Kurze Zeit später konnte Jochen Orf dann endlich mal einen seiner schnellen Sturmläufe mit Erfolg abschließen. Er traf in der 82. Minute zum entscheidenden 3:1 Endstand. Alles in allem ein verdienter Derbysieg für die Germanen!